GÄSTEBUCH

Kommentare: 45
  • #45

    Petra Korte (Sonntag, 04 November 2018 19:52)

    War ein wunderschöner Abend im Heimathaus in Alfhausen und vor allen Dinngen - ein sehr, sehr gutes Konzert. Abwechslungsreich, stimmungsvoll, heiter, tolle Stimmen.......ein gelungener Abend!

  • #44

    Marita (Sonntag, 04 November 2018 19:07)

    Hallo, liebe Cantandos!
    Es war wieder mal ein ganz besonderer und bezaubernder Abend mit euch!
    Eure Lieder und eure Ausstrahlung, das heimelige Heimathaus, die leckeren Köstlichkeiten, …
    Wir kommen gerne wieder!

  • #43

    C. Heil (Samstag, 03 November 2018 00:23)

    War wieder ein überwältigendes Konzert. Andere Stars veröffentlichen ein Album und gehen dann auf Tour. Euch hört man zu und möchte gleich in den Laden laufen, um ne CD zu kaufen. Ach ne, heutzutage macht man das ja per Download / Streaming oder so ähnlich. Egal, es war auf jeden Fall super schön.

  • #42

    #42 Hubert u. Gabi, Mechthild u. Franz-Josef, Petra und Marlies (Dienstag, 30 Oktober 2018 10:17)

    Super Auftritt, super Stimmung
    Wir hatten einen schönen Abend, Danke
    Weiter so. Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder das Glück haben Karten zu bekommen.

  • #41

    Christine und Klaus (Sonntag, 28 Oktober 2018 21:53)

    Liebe Cantandos
    Wir durften wieder Gäste bei eurem tollen Konzert sein, vielen Dank für den super Gesang ob gemeinsam oder solo , die Klavierbegleitung von Carina , die gelungene Liedauswahl (Gänsehaut und Witz) und
    danke für eure strahlenden Gesichter , wir haben uns pudelwohl gefühlt

  • #40

    H+M.Flo. (Sonntag, 28 Oktober 2018 14:28)

    Hallo ihr Lieben ! Wir möchten ganz herzlich Danke sagen, für den netten , witzigen, entspannten, emotionalen Abend.Ihr ward wieder grossartig. Schade,dass der Abend schon wieder vorbei ist.. Viel Spass gleich!!!!!!!

  • #39

    Kerstin und Jens (Sonntag, 28 Oktober 2018 09:07)

    Ein weiteres grandioses Konzert mit Charme, Witz, perfekter Gesangsharmonie und einer tollen Keyboardbegleitung.
    Cantando wird immer noch besser, weiter so!!!
    Wie freuen uns schon auf 2020 mit den 10 Hefeteilchen und den beiden coolen Kerlen!
    Viele liebe Grüße von Kerstin und Jens

  • #38

    Bernard und Anja vdB (Sonntag, 28 Oktober 2018 07:43)

    Liebe Cantandos,
    ein tolles Ambiente, super Technik( Heinz, Mikro 6)und eine Gesangsleistung die ihresgleichen sucht.
    Tolle Mischung der Lieder,
    Sehr, sehr gelungen, Danke für den schönen Abend!!

  • #37

    Christine W (Freitag, 27 Oktober 2017 23:10)

    IHr Lieben,
    Bevor die Woche zu Ende geht , möchte ich es nicht versäumen mich bei Euch zu bedanken, denn mein Highlight diese Woche ward IHR.
    Euer Gesang, die Klavierbegleitung von Carina und der Blick in eure Gesichter in einer so unbeschreiblicher Atmosphäre, in unserer Kirche , hat mich und viele, viele andere höchst beeindruckt.
    Ihr habt jeder einzeln und alle gemeinsam unserer Kirche unsagbar viel Glanz gegeben.
    Lag und bis bald

  • #36

    Christina Mö (Donnerstag, 26 Oktober 2017 17:19)

    Hallo ihr Lieben,

    nochmals vielen Dank für das wunderbare Konzert am Sonntag! Ein großartige, stimmige Atmosphäre mit der Kirchen-Akustik und den bunten Scheinwerfern und den Kerzen, die Songauswahl war passend (ihr hattet ein paar meiner Lieblingssongs dabei! Hach!) und originell angeordnet, und euer Gesang war einfach ganz große Klasse!!!

    Wie würde Stefanie es sagen: Gänsehaut-Feeling pur!

    (Ich sags ja: ihr könnt Häuser füllen, da muss man sogar noch bei einer Kirche anbauen!!)

  • #35

    Karin (Dienstag, 24 Oktober 2017 13:38)

    Hallöchen
    Also ihr wart echt der "Hammer" ❣Ihr seid echt spitze und echt für mich schon lange fernsehreif! ❗❗❗

  • #34

    Marina (Dienstag, 24 Oktober 2017 13:37)

    Ihr Lieben!... ein super Konzert.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. einfach nur toll.. Lg an alle Sänger..

  • #33

    Paula (Dienstag, 24 Oktober 2017 13:34)

    Just wanted to say thank you for such a wonderful concert. I told you last year that "Cantando" could be successful with a bigger audience. The acoustic was amazing & please thank all your colleagues for their lovely pronunciation. It was a joy to Peter's & my British ears to listen to.

  • #32

    Marita Tallen (Sonntag, 22 Oktober 2017 23:26)

    Hallo, Cantando!
    Es war ein wunderschönes Konzert heute Abend! Ihr habt euch selbst übertroffen!
    Zwei Stunden lang waren wir sehr berührt, haben euren Liedern gelauscht und den Alltag vergessen...
    Wir saßen ganz vorne im Seitenschiff der Kirche und dort war die Akustik wirklich sehr gut. Die Zuhörer in der Mitte der Kirche hatten bestimmt ein noch besseres Klangerlebnis!
    Danke für dieses tolle Erlebnis!

  • #31

    Marita Tallen (Sonntag, 22 Oktober 2017 22:09)

    Hallo, Cantando!
    Es war heute in der Johanniskirche ein unglaublich schönes Konzert! Ihr habt euch selbst übertroffen!
    Wir saßen ganz vorne im Seitenschiff der Kirche und dort war die Akustik wirklich sehr gut. Zuhörer in der Mitte der Kirche hatten bestimmt ein noch besseres Klangerlebnis!
    Zwei Stunden lang waren wir sehr berührt und haben euren Liedern gelauscht. Ihr habt uns den Alltag vergessen lassen...
    Vielen Dank dafür!!!

  • #30

    Karin Hellermann (Sonntag, 22 Oktober 2017 21:01)

    Danke für die tollen 2 Stunden. Traumhaft.

  • #29

    Svenja (Sonntag, 22 Oktober 2017 20:28)

    Meeegggaaa!!!! Danke für den tollen Abend! Ihr hat das Flair von der Herbstzeitpause noch einmal übertroffen! Ich wusste gar nicht, dass man auch Gänsehaut auf dem Kopf bekommen kann.� Ihr könnt Mega stolz auf euch sein!

  • #28

    Timo (Dienstag, 14 März 2017 12:00)

    Am Wochenende durften wir mit euch den Alltag vergessen und einfach mal abschalten. In einem tollen Rahmen auf Gut Vehr habt ihr mit eurer Musikauswahl und dem Rahmenprogramm für einen entspannten Abend und einige Gänsehautmomente gesorgt. Danke für dieses schöne Erlebnis!

  • #27

    Anne (Montag, 13 März 2017 22:47)

    Guten Abend Cantando!
    Das war ein wunderschöner Abend in Quakenbrück. Das Rudelsingen war toll, das hätte ruhig noch etwas länger dauern können. Ich würde euch etwas mehr Technik wünschen. Vielleicht ein schöner Hintergrund auf der Bühne und etwas mehr Auswahl beim Licht. Das wunderschöne Gutenachtlied hätte noch mehr Stimmung bekommen wenn das Licht gedämmt worden wäre.
    Man merkt euch die Freude und die Begeisterung so sehr an. Es macht ganz spiel Spaß euch zuzuhören. Erinnerung an unsere Hochzeitsmesse... Das war sicher nicht der letzte Besuch eines Cantando-Konzertes. Vielleicht klappt es ja schon im Herbst in der Alfhausener Kirche. Vielen Dank nochmal für die Auszeit!

  • #26

    Heiko (Montag, 13 März 2017 10:40)

    Hallo Cantando,
    unerwarteter Genuß und schöne Aus-Zeit gestern in Quakenbrück. Ihr schafft es den Zuhörer durch das breite Spektrum der Gefühlswelt zu singen. Großes Kompliment!!! Ich würde 'Frieda' eher auftreten lassen und den gemeinsamen Gesang mit dem Gast ausbauen...
    Nach der Pause und einem Glas Wein sind die Gäste lockerer ;-)))
    Oder Ihr schickt sie singend aus der Zugabe nach Hause.
    Nochmals Vielen Dank

  • #25

    Cantando (Sonntag, 04 Dezember 2016 13:44)

    Vielen, vielen Dank für die schönen Rückmeldungen!!!
    Karten für GutVehrTont gibt es bereits jetzt direkt auf GutVehr zu erwerben.

    Kontakt:
    http://www.gutvehr.de/kontakt/

    http://www.gutvehr.de/aktuelles/12-03-2017-konzert-gutvehrtont-mit-cantando/

  • #24

    Hacker,A (Samstag, 26 November 2016 00:28)

    Hallo liebes Cantando Team,
    super tolles Konzert!!! Es war ein richtig schöner Abend!! Vielen Dank,gerne wieder!! Ab wann können Karten für Gut Fehr gebucht werden?? Liebe Grüsse!!

  • #23

    Lie Sillah (Sonntag, 13 November 2016 20:27)

    Shout out to... cantando Family...dont even know where to start! Words can't even not describe but I will try to do...I really really really enjoyed it. It was fucking nice and sitting together with new faces chatting like if we know each other like couple of years laughing together OMG❤can't even thank you guys. love you all but special much love for Kathi! Hope to see you again!

  • #22

    Jens (Sonntag, 13 November 2016 18:27)

    DANKE Cantando,
    für den wunderschönen Abend!!!!!!!!!!!!
    Hiervon sollte jeder Mensch viel mehr
    genießen dürfen.
    Kommt doch mal nach Venne, bitte, bitte!

  • #21

    Andre (Sonntag, 13 November 2016 13:21)

    Ganz großen Respekt für das was ihr da gestern auf die Bühne gebracht habt. Tolle Liederauswahl, jedes Stück auf ganz besondere Art und Weise "in Scene gesetzt"
    Besonders erstaunlich finde ich eure Professionalität. Ich habe den ganzen Abend über nicht einen einzigen auch nur ansatzweise "schrägen" Ton gehört. Ganz große Klasse !! Macht weiter so !!!
    Mein Vorschlag fürs nächste Mal: Try von Pink

  • #20

    Ruth und Detlev (Sonntag, 13 November 2016 09:40)

    Es war ein wunderschöner Abend ! Danke !

  • #19

    Carina Heil (Sonntag, 13 November 2016 01:43)

    Vielen Dank, dass ihr mir in "meiner" kleinen Auszeit ein so wundervolles Konzert präsentiert habt. Es war wieder ein gelunges Potpourri aus Stimmungsmachern und sentimentalen Tönen und ein Vergnügen, euch zu hören und zu sehen.

  • #18

    Hubert (Samstag, 12 November 2016 23:18)

    Wiederholt haben wir gesehen und gehört.Jedesmal waren wir sehr überrascht und zufrieden,mit welcher Begeisterung ihr euer Hobby ausübt. Toll! Weiterhin viel Freude!

  • #17

    Sandrina (Freitag, 11 November 2016 13:08)

    Euer Konzert war einmal mehr ein "Genuss für die Sinne"!
    Ihr versteht es jedesmal wieder auf's Neue eure Zuhörer zu begeistern und ein Lächeln in viele Gesichter zu zaubern.
    Für mich habt ihr euch dieses Jahr einfach nur selbst übertroffen und die bisher beste Herbstzeitpause präsentiert!
    Vielen Dank für dieses Erlebnis!

  • #16

    Michi Coort (Sonntag, 06 November 2016 22:57)

    Ein wundervolles Konzert!!!!
    Vielen vielen lieben Dank
    Komme gerne wieder!!!!

  • #15

    Karina (Sonntag, 06 November 2016 21:11)

    Euer Konzert hat mir heute sehr gut gefallen ,es war schön...tolle Lieder, die ihr ausgesucht habt....mal zum lachen....mal zum nachdenken....ein richtiges tolles Erlebnis euch zuzuhören ich bin begeistert....bis zum nächsten Mal....

  • #14

    Annegret H. (Montag, 27 Juni 2016 20:16)

    Ein ganz herzliches Dankeschön liebes Cantando-Team!
    Ihr habt unserem Dankgottesdienst in der Marienkapelle zu Bieste,einen ganz besonderen Klang und damit Glanz gegeben!Nicht nur uns hat es tief berührt,sondern aufgrund der Rückmeldungen unserer Gäste können wir sagen dass auch sie emotional ergriffen waren! Für uns bleibt es unvergessen!!! Danke und liebe Grüsse !!

  • #13

    Beate (Montag, 16 März 2015 18:28)

    Hallo, ich hatte mich lange auf dieses Konzert auf Gut Vehr gefreut und bin auch nicht enttäuscht worden! Intelligente Liedansagen und abwechslungsreiche Songs - deutsch - englisch - älter - jünger. Passt. Wünsche? Ja, etwas Flottes von ABBA und von Peter Fox: Haus am See (ganz toller Text). Vielleicht in 2 Jahren in Quakenbrück?!
    Danke.

  • #12

    Gudrun M.-W. (Montag, 16 März 2015 08:44)

    Euer Konzert gestern (15.3.15) auf Gut Vehr war ein Genuss! So viel Spannung und Entspannung an einem Sonntag Abend erreiche ich sonst nur in einer Yoga-Stunde! Bei euch ist einfach alles stimmig: Das aufeinander eingespielte Miteinander, die Auswahl der Musiktitel, die Hintergrundinfos zu den Songs, die Souveränität, mit der ihr durch euer Programm führt. Jeder Einzelne von euch wird dabei Teil eines Ganzen.
    Es hat mir viel Freude gemacht, euch zuzuhören und zuzusehen. Danke für den schönen und unterhaltsamen Abend! Ihr seid echte Profis! Freue mich auf weitere Konzerte mit euch!

  • #11

    Kerstin u. Jens (Mittwoch, 29 Oktober 2014 20:54)

    Wir waren am 25. Okt. erstmals auf einem Cantando-Konzert und hatten viel Spaß dabei! Vielen lieben Dank dafür!
    Ihr habt in einer gemütlichen Location einen schönen Mix fürs Herz und für die Lachmuskeln in einer positiv entschleunigten Art und Weise präsentiert, die vielleicht sogar seinesgleichen sucht.
    Ihr seid eine klasse und sehr symphatische Combo mit Wiedererkennungswert. Wir wünschen euch viel Spaß, Kraft und Ausdauer für noch hoffentlich viele weitere Dekaden!
    Man sieht sich. VLG

  • #10

    J.T. (Samstag, 25 Oktober 2014 18:54)

    Das Konzert war ein Genuss!
    Es war mir eine Ehre euch ankündigen zu dürfen!
    ...ist eine tolle Internetseite geworden!

  • #9

    R.Mark (Dienstag, 21 Oktober 2014 10:37)

    Nachdem Monika immer so von euch geschwärmt hat, musste ich mir eine eigene Meinung bilden. Macht weiter so, mir hat es gut gefallen.
    Joy Flemming und Tulpen aus Amsterdam habe ich gewusst, nur ich mag kein Salbei/Fenchel-Tee :-))
    Hier noch ein Tipp für ein geniales Lied : Peter Gabriel - Mercystreet
    http://www.youtube.com/watch?v=LsY6k6Ev9uw

  • #8

    Bim (Montag, 20 Oktober 2014 10:53)

    Waren gestern im Konzert!Wie immer super!Weiter so!!!

  • #7

    Beate (Sonntag, 19 Oktober 2014 18:01)

    Das war ein ganz tolles Konzert am Freitag, hat mir sehr gut gefallen.
    Es war sehr kurzweilig und ein Genuss, euch zuzuhören.
    Toi, Toi, Toi für eure nächsten Auftritte!!

  • #6

    Die Neuenkirchener (Samstag, 18 Oktober 2014 20:46)

    Vielen Dank für den gestrigen wunderschönen Abend. Ihr wart wieder mal toll. Macht weiter so!!

  • #5

    M. E. (Samstag, 18 Oktober 2014 12:26)

    Gestern abend war ich auf Eurem Konzert in Alfhausen. In der Pause ging ich zu dicht am Heizkörper vorbei, blieb dann mit dem Anhänger meines Armbandes in den Schlitzen der oberen Abdeckung des Heizkörpers hängen. Nur weil mir Hilfe angeboten wurde, konnte ich mich wieder befreien, ABER genau da fiel mit das richtige Wort für Euer mehr als hervorragendes Konzert ein: FESSELND war es in jeder Sekunde! Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend, der eine Tankstelle für's Herz war.

  • #4

    Jens (Donnerstag, 16 Oktober 2014 15:19)

    Hallo an alle,
    wirklich sehr informativ gestalteter Internetauftritt mit qualitativ
    schönen Fotos!

  • #3

    Kia (Montag, 13 Oktober 2014 17:15)

    Oh mein Gott, das ist ja sowas von Geil, und vorallem der JÜRGEN !!! Seit JAHREN!!! warte ich auf ein Ticket und endlich ist es soweit, juhuuuu! Freu mich schon total, besser als die Beatles !

  • #2

    Moni Mark (Mittwoch, 01 Oktober 2014 10:39)

    Hallo Zusammen!

    Eure Internetseite ist wirklich sehr schön geworden!!
    Es macht viel Spass darin zu "stöbern".

  • #1

    Martina (Dienstag, 09 September 2014 15:54)

    Hi!
    Ich freu mich riesig dass unsere Internetseite nun fertig ist und hoffe alle die "reinklicken" haben genauso viel Freude daran wie ich!